News Buch Portfolio Showreel Unterwegs Biographie Kontakt

Portfolio

Interview

Artikel als PDF anschauen
PDF 1217 kB

Franka Potente: Mode kann niemals irren

erschienen in "Deutsch Magazin"

Franka Potente hat keinen Spaß daran, jeden Tag in Designer-Kleidung auf die Straße zu gehen. Vielmehr liebt sie das Understatement. Doch bei Männern hört der Spaß auf: da muss es mindestens ein guter Anzug sein. Ein Gespräch mit dem deutschen Superstar über legendäre Jeans, den Kampf vor dem Kleiderschrank, und über das Missverständnis von Beinfreiheit, gewagten Ausschnitten und Harley Boots.


Artikel als PDF anschauen
PDF 899 kB

Sibel Kekilli: Risse in der Seele

erschienen in "Deutsch Magazin"

Acht Monate ist es her, seit Sibel Kekilli mit dem Film „Gegen die Wand“ den Goldenen Bären der Berlinale 2004 gewann. Nach dem Erfolg wurde sie von der Boulevard-Presse wegen ihrer filmischen Vergangenheit gejagt, von ihrer Familie verstoßen und von türkischen Fundamentalisten bedroht. Wie kann man mit solchen Verletzungen leben?


Artikel als PDF anschauen
PDF 1010 kB

Jenny Elvers: Ich bin die Queen Mum der Luder

erschienen in "Max"

Jenny Elvers meldet sich aus dem Mutterschaftsurlaub zurück. Enthüllende Neuigkeiten von einer umstrittenen Grenzgängerin, die mehr sein will als das Spindluder der Nation.


´
Artikel als PDF anschauen
PDF 899 kB

Sarah Conner: Out of Delmenhorst

erschienen in "Max"

Mehr als eine halbe Million Mal verkaufte sich ihre Singele „From Sarah with Love“ in Deutschland. Sarah Conner, 21: Ein Star aus der Provinz erobert die Charts und macht die Männer verrückt.


Artikel als PDF anschauen
PDF 727 kB

Jessica Schwarz: Der Schweif des Cometen

erschienen in "Max"

Viva-Moderatorin Jessica Schwarz beim MAX-Shooting – hautnah. Im Interview berichtet sie zum ersten Mal offen über ihre Karriere als Model, ihre Drogenerfahrungen und Kolleginnen mit Bulimie.