News Buch Portfolio Showreel Unterwegs Biographie Kontakt

Portfolio

Portrait

Artikel als PDF anschauen
PDF 676 kB

Harald Schmidt: Die Auferstehung Schmidti

erschienen in "Faces"

Wenn BILD, FRANKFURTER ALLGEMEINE und die TAZ am gleichen Tag eine Hymne auf ihn schreiben, dann kann Harald Schmidt nur göttlich sein. Nun kehrt der Zyniker also zurück auf den Bildschirm und Deutschland hat wieder Humor.


Artikel als PDF anschauen
PDF 437 kB

Chris Noth: Der Mann, der niemals Brötchen holt

erschienen in "Faces"

Chris Noth, der „Mr. Big“ aus „Sex and the City“, hat eine Bar in New York City. Dort lauern jeden Freitag die Frauen, Warum nur? Als „Mr. Big“ ist er ein Gentlemen, Traummann, Mysterium, Arschloch. Warum sind Frauen diesem Mann verfallen, trotz Störung.


´
Artikel als PDF anschauen
PDF 823 kB

Franka Potente: Die Wahrhaftige

erschienen in "Faces"

Sie war der größte Star in Deutschland, dann ging sie nach Hollywood. Jetzt ist Franka Potente zurück in Berlin und ist wieder der größte Star in Deutschland. Reifer, klüger und schöner denn je startet sie wieder durch.